Skip to content
Limes-Gospelchor

 

Es wird weiter gesungen

Gospelchor startet unter neuem Namen „Joyful Voices“

Unter neuem Namen und mit neuem Chorleiter startete der Gospelchor der Kirchengemeinde am Limes in diesem Jahr neu.
Einiges ist neu und Einiges ist geblieben, eine gute Mischung aus den Erfahrungen der letzten Jahre ist daraus entstanden. Im 14-tägigen Abstand wird unter der Leitung von Sebastian Nolte gegroovt, geprobt und gelacht. Der Spaß am Singen steht im Vordergrund, Notenkenntnis ist von Vorteil, aber kein Muss.

Die „Joyful Voices“ der Kirchengemeinde am Limes treffen sich 14-täglich dienstags, von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr im Gemeindezentrum in der Waldsiedlung, Theodor-Heuss-Str. 1 in Großauheim. Die knapp 30 Sängerinnen und Sänger freuen sich auf neue Mitglieder, denn Singen kann jeder! Einfach mal ausprobieren und vorbeischauen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Kontakt: Tanja Seibert, Tel. 0176-34683393, mail: tanjaseibert71@web.de

Angela Dönges