Tierisches Krippenspiel

Wir, das Krippenspiel-Team, danken nochmals herzlich allen Mitwirkenden für eure Unterstützung bei unserem Krippenspiel! Es hat viel Spaß mit euch gemacht und wir haben an Weihnachten gemeinsam viele Gesichter zum Lächeln gebracht.

Im Kreis der Teilnehmenden ist das Interesse an einer Theatergruppe aufgekommen. Alle Interessierten – egal welchen Alters – dürfen sich gerne bei mir melden um Ideen zusammenzutragen. Vielleicht entsteht ja etwas Neues aus diesem Gedanken?

Auch das Kiki-Team sucht dringend Verstärkung zum neuen Jahr: Wir sind offen für neue Vorschläge, halten aber gerne an dem bereits sehr gut erprobten Konzept des Gottesdienstes mit Familie fest. Da das Team inzwischen nur noch aus zwei aktiven Elternteilen besteht, sind bisher auch leider noch keine Termine für dieses Jahr geplant … das ist uns im Moment einfach etwas zu viel. Daher wäre Verstärkung klasse – maximal ein Besprechungstermin im Monat, eher weniger wenn es nach unseren Terminplänen geht, klingt doch schaffbar – oder?

Für beide Projekte gilt: Je mehr Menschen zusammenarbeiten, desto weniger Arbeit und Verantwortung lastet auf einem einzelnen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch auch nur zu einem eventuellen „vielleicht könnte ich mir vorstellen da mitzuwirken“ hinreißen ließet.
In dem Fall – meldet euch gerne bei mir!

Lena Gassen

Lena.Viviane.Gassen@gmail.com