“Musik baut Brücken für die Menschlichkeit”.

Liebe Freunde der Gospelmusik,

Der LIMES GOSPEL CHOR wurde am 19.04.2016 als überkonfessioneller Chor gegründet. Träger ist die Ev. Kirche am Limes. Kantor Oliver Pleyer leitete bereits mehrere Gospel-Chöre in der Region. Mit dem Chor startete er sein neuestes Projekt direkt in Hanau.

Unser Ziel ist es, die Gemeinschaft der Menschen, gleich welchen Glaubens oder welcher Herkunft, durch die universelle Sprache der Musik zu stärken und zu vertiefen. Deshalb haben wir uns dem Singen von Spirituals und Gospels verschrieben. Auch neue Geistliche Lieder sowie peppige, poppige Arrangements gehören zum Repertoire. Wer Lust am Singen hat, Sängerinnen und Sänger jeden Alters, sind bei uns immer gerne gesehen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Proben 

jeden Dienstag um 19.30 Uhr

Ort

Gemeindezentrum der evangelischen Kirche am Limes,
Theodor-Heuss-Straße 1, 63457 Hanau-Großauheim

Abweichend können die Proben auch in den Kirchen Großkrotzenburg, Hanau-Großauheim oder Hanau-Wolfgang stattfinden.

Kontakt

Oliver Pleyer, Kantor
E-Mail: kantor@limes-gospelchor.de
Telefon: 06051.604 968 6

Gospelchor

Website

Umfassende Informationen zu den Chor- und Bandmitgliedern, Auftritten und Terminen finden Sie auf der Internetseite des LIMES GOSPEL CHORS.

LIMES GOSPEL CHOR