Pfarrerin Dorothea Best-Trusheim wird verabschiedet

Seit 2018 gehörte Dorothea Best-Trusheim zum Pfarrteam der Kirche am Limes. Aus gesundheitlichen Gründen war sie seit einigen Monaten nicht bzw. eingeschränkt im Dienst. Nun wechselt Pfarrerin Best-Trusheim auf eine andere Pfarrstelle. Wir bedauern dies und wünschen unserer Kollegin viel Kraft, Gesundheit und Gottes Segen für den Neustart!

Die Verabschiedung von Dorothea Best-Trusheim erfolgt im Abendgottesdienst am Sonntag, 19. September 2021 um 18:00 Uhr in der Gustav-Adolf-Kirche, Großauheim. Die drei Gemeinden der Kirche am Limes sind dazu herzlich eingeladen! In diesem Gottesdienst wird auch Pfarrerin Ines Fetzer als stellvertretende Dekanin des Kirchenkreises Hanau mitwirken.

Die vakante Pfarrstelle am Limes wird zum 1. November 2021 wieder besetzt. Näheres wird in der Oktober-Ausgabe der KONTAKTE zu lesen sein. 

Pfarrer Wolfgang Bromme