Noch einmal Familienkirche vor den Sommerferien!

Wir laden herzlich ein zur Familienkirche am Sonntag, den 18. Juli 2021 um 10:30 Uhr in der Immanuelkirche!

Erwachsene und Kinder beginnen den Gottesdienst gemeinsam, dann gibt’s für alle Kinder ein besonderes Programm nebenan, und zum Segen sind wieder alle beieinander.

Der Wasser-Workshop am Samstag vorher leitet direkt über in das Thema des Sonntags: Wir beschäftigen uns mit der Schöpfungsgeschichte in der Bibel im 1. Buch Mose. Dort geht es aber nicht nur um Wasser. Was Gott alles erschaffen hat und in welcher Reihenfolge, das wollen wir mit Euch gemeinsam entdecken. So viel sei verraten: Schafe so wie unser „Wolle“ waren auch dabei. 

Wir haben Platz für viele neugierige Kinder, bitte meldet Euch mit Euren Familien über die Homepage http://www.kircheamlimes.de zum Gottesdienst an. Und jetzt schon einmal: Schöne Ferien!