Gemeindebrief

ARCHIV

Der Gemeindebrief KONTAKTE erscheint monatlich und wird an alle evangelischen Haushalte in Hanau-Großauheim, Hanau-Wolfgang und Großkrotzenburg kostenlos verteilt. Er liegt auch in den Kirchen und Gemeindezentren aus. Auflage: 3.600 Exemplare.

Veröffentlichung von persönlichen Daten

Eine Veränderung der Rechtslage im Datenschutz hat zur Konsequenz, dass Namen und andere persönliche Daten nur noch im Gemeindebrief veröffentlicht werden dürfen, wenn die Betroffenen dem ausdrücklich zugestimmt haben. Das Formular dazu, falls Sie dies tun möchten, finden Sie hier

Spenden zur Finanzierung

Wir sind dankbar für Spenden zur Finanzierung der KONTAKTE. Bitte wenden Sie sich an unserer Gemeindesekretärin Astrid Egger.

Beiträge und Leserbriefe

Wir freuen uns über Beiträge und Leserbriefe, die bitte als WORD-Dateien (Bilder ggf. als jpg-Dateien) an unsere Gemeindesekretärin Astrid Eggert senden.
E-Mail: astrid.eggert@ekkw.de